Trockener Mund ~ TeeTrinker

3 Antworten

haben Sie villeicht hartes Wasser ( sehr kalkig) dann Wasser für Tee kaufen da ich ca 20km von Frankreich entfernt wohne kaufe ich Waaser für Tee und Kaffee immer in Frankreich

das liegt an der teesorte... aber ich glaube das kann auch mit dem koffein zuzutun haben., bin aber nicht sicher... ich kriege zum beispiel bei eiigen tees egal wieviel ich trinke einen trockenen mund weil ich auch rauche und bei anderen nicht....

Ach..., das kann natürlich auch sein. Dank Dir schön...

Trockenen Hals???? hmm also ich nicht. Aber wichtige Stoffe gehen bei einem kalten Tee verloren!