Trockene Oberlippe - was jetzt?

5 Antworten

Blistex oder Vaseline eignen sich sehr gut. Wenn es nicht besser wird, mal zum Hautarzt gehen :)

versuch es mal mit Feuchtigkeitscreme. Vielleicht ist es eine allergische Reaktion auf Säuren in Lebensmitteln. Z.b. in Obst ist ja Fruchtsäure, Ascorbinsäure.. Leute mit solchen Unverträglichkeiten bekommen bei einen Konsum von solchen Lebensmitteln son Säure Gefühl im Hals sowie auf der Zunge. Von Trockenen OBerlippen hab ich aber noch nichts gehört. Wie wärs mal mit Googlen? MfG

labello ist der grösste SCH... macht die Lippen total abhängig davon. probiers mal mit honig. wenn du abend ins bett gehst. honig drauf und übernachgt einwirken lassen. wenns nicht hilft, vllt mal zum hautarzt,

kauf dir bepanthen salbe die ist sehr gut bei wunder/rissiger haut, egal wo

Was möchtest Du wissen?