Trockene Lippen trotz eincremen - was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bepanthol Lippencreme hilft schnell. Du bekommst sie in der Apotheke. Falls du Honig zuhause hast, streich welchen auf die Lippen!

Danke für´s Sternchen!

Ringelblumensalbe über Nacht dick auftragen. Frag in der Apotheke danach. Alles aus Drogerien und Supermärkten ist zu schlapp.

auf keinen Fall Babyöl! Das enthält Erdöl und ist schädlich für die feine Haut der Lippen! Das trocknet als die Haut mehr aus