Trockene kaputte Haut durch Rasieren?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme immer einen Silkepil, der zupft die Haare raus.

Tut bei den ersten 3 Malen weh - danach nicht mehr.

Dafür hast Du dann auch je nach Haarwuchs 3-4 Wochen Ruhe.

 Und die Haare werden auch immer feiner.

Hhm du sagst ja Waxen kannst du nicht selbst. Und andere kostengünstigere Altanativen gibt es da leider nicht. Klar Waxen ist sehr schmerzhaft. Es kostet Überwindung son Wax Streifen  von der Haut abzuziehen 🙈 Zähle dann 1,2,3 und zack ab damit. 

Doch, dann solltest du es mit dem Rasieren lassen... Arbeite an deiner Einstellung - Haare sind nichts Unnatürliches.

Dann nicht mehr rasieren