Welches make up ist bei trockener Haut geeignet?

3 Antworten

wenn du etwas im High End Bereich suchst, dann würde ich dir zu dem Teint Miracle von Lancome raten, zu der Mac Mineralize Foundation oder zu der Estee Lauder Double Wear.. das Make-Up von Lancome und Mac ist Leicht bis Medium deckend und das von Estee Lauder eher stärker deckend:)

eine flüssige "ölige" auf keinen Fall ein Mouse Make-Up

Mouse setzt sich leider immer sehr schnell bei mir ab.

@Lena1258

Verstehe jetzt nicht ganz was du meinst.

Aber bei trockener Haut ist eine Mouse nicht zu empfehlen da die eher mattiert dadurch wirkt deine Haut noch trockener

Oh ja tut mir leid ich habe es falsch gelesen :D ich dachte du würdest mir hier geradr ein Mouse empfehlen. Ja was für eine "ölige" Foundation würdest du mir denn Empfehlen?

Gutes

Was möchtest Du wissen?