Trockene Haut und Fältchen?

4 Antworten

Consealer sind ja im Grunde Hautunreinheiten abdeckende Flüssigkeiten. Die verstärken in der Regel die Sichtbarkeit der Fältchen.

Die Haut unter den Augen ist sehr empfindlich und braucht eine spezielle Pflege. Leider sind - meiner Erfahrung nach - die wirksamen Pflegemittel sehr teuer, aber sie wirken ( bei mir).

Seit ich ein Produkt von Estée Lauder verwende, habe ich keine trockene Haut mehr (Advanced Nicht Repair) + Tagescreme. Auch andere Firmen bieten ähnliche Produkte an. Da jede Haut anders ist, würde ich mir ein paar Proben besorgen und mich in einer Parfümerie beraten lassen.

Wie wäre wenn du mal dich von deiner Hautarzt/in beraten lässt wie man dagegen vorgeht. Bezüglich trockene Haut hat z.b. Meine Mutter einen salbe bekommen die die Haut speziell mehr mit Feuchtigkeit versorgt kümmern dich mal bitte um ein termin die Ärzte können dir wesentlich mehr darüber erzählen was du brauchst. Und einen schönen Tag noch.

Das Puder mal weg lassen und über Nacht ordentlich Feuchtigkeitscreme drauf 

Welche Reinigungs- und Pflegeprodukte nimmst du denn?

Was möchtest Du wissen?