Tritt gegen die Eier bekommen

5 Antworten

Ist bei mir auch manchmal so... erst fühlen sie sich an wie Rosienen aber das geht wieder weg leg dich hin und schlafe ein wenig... und wenn es hilft dann naja... kraule sie vllt. ein bisschen ok? viel glück

schau ob irgendwas blau ist und noch alles da ist. wenn alles in ordnung ist, dann geht auch der schmerz weg. PS: sag deiner mutter was sie gemacht hat und stells vlt. so da als ob du nicht wüstest ob noch alles da ist oder nicht ;D dann hat sie ein schlechtes gewissen und entschuldigt sich ;)

wat denn nu tritt oder mit der Hand?? frag deine mutter mal was das sollte und das sie dich genau in die Familienplanung gehauen hat. ein paar mal tief luft holen hilft meistens. kenn ich vom fussball früher .

Deiner Mutter gegenüber deutlich klarstellen, dass du deinem Cousin nichts getan hast und ihr sagen, was sie mit ihrem ungerechtfertigten Angriff angerichtet hat.

Deine Mutter fragen, was das soll, sie hat kein recht dich zu schlagen! Erst Recht nicht da, wo es besonders weh tut.

Was möchtest Du wissen?