Tritt gegen die Eier bekommen

8 Antworten

Alter das ist kein Grund seinem Kind eine zu verpassen. erst recht nicht wenn man selber nicht im Raum war. sag es ihr am besten, oder sag es deinem Vater die soll das nicht mehr machen. Leider kann sowas zu Gewohnheit werden.

Kleine Milderung vlt ne Wärmeflasche oder die Eier kühlen.

Alles Gute

schau ob irgendwas blau ist und noch alles da ist. wenn alles in ordnung ist, dann geht auch der schmerz weg. PS: sag deiner mutter was sie gemacht hat und stells vlt. so da als ob du nicht wüstest ob noch alles da ist oder nicht ;D dann hat sie ein schlechtes gewissen und entschuldigt sich ;)

Ist bei mir auch manchmal so... erst fühlen sie sich an wie Rosienen aber das geht wieder weg leg dich hin und schlafe ein wenig... und wenn es hilft dann naja... kraule sie vllt. ein bisschen ok? viel glück

Ab zum Arzt, da kann einiges kaputt gehen.

Eier halten aber auch ne menge aus. sie haben nen schutzmechanissmus wenn so was kommt. da müsste seine mutter ihn richtig hart geschlagen haben, bis was kaput geht.

PS: es gibt den Fetisch wo sich männer von Frauen mit stöckelschuhen in die eier treten lassen und selbst da bleibt meistens kein großer schaden zurück ;D

Deiner Mutter gegenüber deutlich klarstellen, dass du deinem Cousin nichts getan hast und ihr sagen, was sie mit ihrem ungerechtfertigten Angriff angerichtet hat.