Tritt auf fuß bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lass den Fuß mal röntgen, damit der Arzt prüfen kann, ob der Tritt nicht vielleicht Knochen verletzt hat.

Manche Prellungen können ewig andauern, aber dann hättest du nach dem Tritt eine sichtbare Schwellung bekommen.

Auf jeden Fall mal beim Arzt abklären lassen.

Kann es sein, dass ich einen Innenbandriss habe? oder doch nur Dehnung oder Prellung?

Hallo,

ich hatte gestern ein Fußball spiel und da hab ich mich verletzt. Das war so:

Ich wollte den Ball wegschießen, hatte den Ball auch am Fuß, nur zur gleichen Zeit wollte die Gegnerin den Ball aufs Tor schießen. Als sie dann abgezogen hat, war nur leider mein Fuß noch davor. Ich hab nurnoch mitbekommen, dass sie sozusagen mein Bein mit weggeschossen hat (ich weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll). Dann lag ich halt auf dem Rasen und mein Bein war in einen ca. 30° Winkel zum Rasen. Als ich das dann strecken wollte ging das nicht, weil ich das zu erst nicht gespürt habe und 2. das tierisch weh tat. Also ich denke ich hab mir dabei das Knie verdreht auf jeden Fall tut mein rechtes Knie an der Seite jetzt weh, wenn ich es knicke oder nur belaste ich kann kaum auftreten und wenn nur mit einem gestrecktem Bein. Meine Trainerin dachte zuerst an den Miniskus aber der Vater von einer meiner Mitspielerinnen, der das abgetastet hat, meinte dass das das Innenband sein könnte. Zudem ist es jetzt noch leicht angeschwollen und zieht noch mehr.

Mein Problem ist jetzt nur, dass ich Donnerstag schon im Krankenhaus war wegen meinem Daumen. Das war aber nur eine Prellung (die aber ganzschön weh tat) Jetzt hab ich angst, dass das wieder nur eine Prellung oder Dehnung sein könnte und ja, dass ich halt wieder Stunden warte muss für nix.

Hat jemand eine Idee oder Vermutung was das sein könnte? Und wenn ich zum Krankenhaus heute noch fahren würde was die dann machen würden? Könnte ich eventuell auch Krücken bekommen, da ich nicht ohne Schmerzen auftreten kann?

Danke im vorraus schon für Eure Antworten

Lg LLaannaa :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?