Tripper auf der öffendlichen Toilette

5 Antworten

3 Meter ?, so hoch ist die Toilette garnicht- da würde sich der Tripper ja verletzen und könnte mit Dir nichts mehr machen!!!

Ne, ganz so hoch kann ein Tripper nicht springen. Du verwechseltst das mit einem Hochspringer bei der Olympiade.

Gonorrhoe bekommt man durch Sexualkontakt oder Schmierinfektion. Da hüft nichts. :-)

Immer gut die Hände waschen und nicht auf saftige Toilettenbrillen setzen, dann passt das schon. :-)

Das ist aber ganz neu für mich, stimmt nicht.

dieses Märchen haben schon unsere Großeltern erzählt,fakt ist,du hast Verkehr mit dem Verkehten,dann hast dus.

Kater ist extrem hyperaktiv und macht Sachen kaputt?

Guten morgen,

ich bin wieder mal seit 4 Uhr wach, mein Kater hat von meinem hohen tv Schrank meine dvds runtergeholt wären der versucht da hoch zu springen. Rennt durch die Wohnung wie ein Irrer und schmeißt sämtliche Gegenstände auf Möbeln und dem Wohnzimmer Tisch runter. Einige Sachen sind schon kaputt gegangen. Ich bekomme langsam die kriese. Denn ich kann doch nicht alles wegsperren nur damit er nix mehr findet das er kaputt machen kann. Das Katzen Klo ist sauber, Futter hat er auch die ganze Nacht wie auch Wasser. Er ist 1 Jahr alt, nicht kastriert. Er spritzt auch nicht rum wesshalb ich noch nicht die kastration angestrebt habe.

Wie gesagt, er denkt meine Wohnung ist ein Wunderland wo er alles machen kann was er will, habe es schon versucht mit einem „Nein“ klar und deutlich, das juckt ihn nicht. Mit Wasser auch, das ist ihm auch egal.

Ich bin verzweifelt.

Tagsüber, ich komme um 14 Uhr von der Arbeit, er freut sich das ich komme und dann legt er sich hin und pennt. Er will nicht spielen etc. Ich bin auch kaputt von der Arbeit wesshalb ich dann auch schon mich hinlege und dann so ab 22 Uhr schlafen gehe wenn ich nicht schon vorher einschlafe (HAHAHA). Doch ab 4 Uhr morgens dreht er total durch und mach alles kaputt. Um 6 stehe ich auf, da legt er sich hin und schläft dann. Da frag ich mich, tickt er noch ganz richtig?!

Hat jemand eine eine Idee was ich machen kann, was mit dem Kater ist? Ich dreh bald durch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?