Trinke 3-4 Liter Apfelschorle (süß), stillt den Durst trotzdem nicht.

11 Antworten

Apfelschorle enthält Zucker und von Zucker bekommt man Durst, daher ist Apfelschorle als Durstlöscher völlig ungeeignet

Versuch es mal mit Wasser oder ungesüstem Tee

In 3-4 Liter Apfelschorle ist sehr viel Zucker enthalten und das erhöht deb Blutzucker.

Du solltest unbedingt einen Diabetis Test machen. Ist harmlos und kostenlos. Mein Bruder hatte auch durst wie ein Wasserbüffel und das Resultat war, nach einem Test, Diabetis Typ 2. Wünsche dir allerdings, dass du gesund bist und keines hast.

Wenn Süßstoff drin ist liegts daran.

Die Schorle ist zu süß. Versuchs mit Wasser.

Aber wenn man Gesund ist sollte der viele Zucker doch höchstens Dick machen, wieso Kriege ich dadurch nur mehr Durst?

@Trancegott

Zucker macht süchtig :)

Wasser dagegen stillt den Durst