Trink ich zuviel alkohol(starkbier,woddy-lemon)?

5 Antworten

Wenn das alles stimmt, solltest du dich an eine Suchtberatungsstelle wenden und einen Entzug machen, dann bist du nämlich eindeutig alkoholabhängig.

Ehrlich gesagt halte ich das hier aber für eine Trollfrage, denn wenn du dir nicht noch das letzte bisschen Menschenverstand weg gesoffen hast, würdest du da von selber drauf kommen.

Du solltest nicht nur ein bisschen reduzieren, Du solltest komplett auf Alkohol verzichten. Du bist doch schon Alkoholiker!

Leere Flaschen kann man recyclen, leere Gehirnzellen nicht!

Du bist nicht in Russland, hier in Deutschland zählt das als Sucht.

Warum, Warum! Beschmutzt du den Namen Wodka mit 10% dahinter? Wodka trinkt man pur oder auf 20-30% Alkohol verdünnt, sonst ist das kein Wodka sonder ein Kindergetränk.

Am besten nur auf Feiern trinken und sonst Wein zum Abendessen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist ein Alkoholiker.

Du trinkst regelmässig zu viel Alkohol.

Du solltes garnichts mehr alkoholisches trinken.

Sonst wird es böse enden!

Och menno

Völlig unbedenklich, machen bei uns schon die kleinen im Kindergarten. Was glaubst du wohl wie bedenklich es ist jeden einzelnen Tag was runterzuschütten?

Was möchtest Du wissen?