Trichterbrust Operation in der MHH Hannover

2 Antworten

Ich selber habe keine Trichterbrust, war aber in der Mhh mit einem Mädchen auf einem Zimmer, bei der gerade der Bügel rausgenommen wurde. Sie hat gesagt, dass die op wo sie ihn reinkommen hatte sehr Schmerzhaft war im Vergleich zu dieser Op. Sie ist sehr zu Frieden mit den Ärzten und so weiter.

hey :) also deine frage ist jetzt auch schon ein weilchen her, ich habe dasselbe vor und wollte mal anch deinen erfahrungen fragen :)

hoffe alles verlief gut :)

LG :)