Trichterbrust Operation in der MHH

4 Antworten

Hi,

wenn Du einen kompletten OP Bericht haben möchtest, kannst Du den Verlauf in meinem Blog nach- und mitlesen. Ist zwar nicht in Hannover gewesen, aber die OP-Methode ist gleich. Ab heute auch mit Bügelentnahme im Blog. OP geht in 4 Stunden los.

www.trichterbrust.tumblr.com

vilen Dank für die Antwort deinen Blog kenne ich bereits sehr gut :) die OP Hatte ich auch schon ist alles gut...

Es gibt spezielle Foren zum Erfahrungsaustausch über Eingriffe, Ärzte und Kliniken. Da wirst du eher Erfahrungen antreffen. Such mal nach dem Fachbegriff des Eingriffs.

huhuu :) also ich war nicht in diesem krankenhaus aber wenn du willst kann ich dir was von der op erzählen da ich sie hinter mir habe

also kannst mir ja ne nachricht schreiben bei interesse :)

@huhuu

würde mich freuen wenn du mir kurz beschreiben könntest wie du es empfunden hast bzw wie bei dir der Ablauf nach der OP war. Alles was ich auf den Seiten der KH gefunden habe, ist nur sehr allgemein und bezieht sich nur auf den Aufenthalt dort. Würde mich freuen entweder hier oder direkt per mail an : daniel-rohm@online.de

Gehe mal auf: www.gesundheitsfrage.net

danke, wusste garnicht das es diese Seite gibt :)

@spiderstorm

Onky,Donky...jetzt weißt Du es!!!LG