Trichterbrust OP wie lange auf Termin warten?

2 Antworten

Normaler Weise ist den Krankenhäusern egal ob Du zum OP-Termin Schule oder Ferien hast - aber Du kannst ja mal fragen ob sie die OP an den Anfang der Ferien legen können, damit Du nicht so viel verpasst.

Danke, mir ist auch egal wann,  weißt du wie lang es bis zum termin dauert ca?

@ilio147

Nein ich bin auch nie operiert worden, weil mir der Hick-Hack mit den KKs zu blöd war - ich persönlich würde es lieber mit der Saugglocke probieren, kostet aber 1000,- die ich nicht in der Portokasse habe.

die op muss man in einen besondern krankenhaus machen zbs das MMH in Hannover die machen das sehr oft da wurde mein bruder operiet mit seiner trichterbrust

Weißt du wie lang der prozess gedauert hat bis er nach Hannover kam?