Tribal am Oberarm

3 Antworten

Wenn ich sowas lese wie Tribal am Oberarm ist abgedroschen oder einfallslos. Tattoos sind immer zeitlos. Da gibts keine Modeerscheinungen, denn man hat sie sein ganzes Leben, die kann man nicht wechseln wie ein paar Hosen oder Schuhe. Klar, wenn jetzt 1 Million Leute mit dem Tattoo von The Rock rumlaufen, könnte man das als abgedroschen bezeichnen, aber Tattoos sind für den da, der sie trägt und nicht für Menschen, die sie sehen. Und ein intelligenter Mensch wird sich nur ein Motiv tätowieren lassen, zu dem er eine bestimmte Beziehung oder Erinnerung hat. Und das ist niemals eine Modeerscheinung.

Mir gefällt dein Mut. Sei aber vorsichtig, dass wenn es wirklich um eine Middle Life Crisis geht, dann wirst du dieses Tattoo den Rest deines Lebens bereuen. Trotzdem, ich bin auch der Meinung, dass das Leben erst mit 40 anfängt. Also los! Ich glaube es könnte so zwischen 80 und 200 € kosten. Sei bitte nicht geizig, ein gutes Tattoo ist doch sein Geld wert. Falls du Idee brauchst, schau mal hier http://www.tattoopilot.de/, es gibt unzählige. Ich wünsche dir das perfektes Tattoo! Ciao

kommt drauf an,es gibt richtig gute die dann nicht ganz billig sind,aber hast ja auch das ganze leben... schau dir mal Maik"s Tattos an,der ist der wahnsinn.. www.wilde13tattoo.de

Was möchtest Du wissen?