Treuetest - wie aussagekräftig?

5 Antworten

Jegliche derartige Test Seiten besagen im Endeffekt nicht das geringste. OK je nach dem wie Du gestrickt bist, sind sie in der Lage Deine Stimmung zu heben wenn sie positiv ausfallen bzw. zu senken wenn sie nicht so toll ausfallen. Das Problem welches Dich bewegt wirst Du früher oder später selber klären wobei OK dann ist es meistens schon eh zu spät. Auf jeden Fall würdest Du über kurz oder lang merken wenn etwas nicht stimmen wird.

Ja, da gebe ich Dir recht. Man merkt irgendwann sicher, dass etwas nicht stimmt. Allerdings bin ich heilflos, wenn mein Partner überhaupt nicht auf mein Reden anspringt. Da mein Thread schon eine Weile her ist, hat sich eh eniiges verändert. Allerdings war die Frage auch eher allgemein. Das Problem ist ja: Man ahnt etwas, aber wie dann weiter? Ehrlich sind viele Betrüger ja selten. Reden bringt also oft nicht viel.

Du hast das schon mehrfach gefragt, immer unter ähnlichen Nicknames, wahrscheinlich willst Du Reklame machen?! Falls ich Dir Unrecht tue: es gibt ein einziges Portal in der Richtung, was ernst zu nehmen ist, dass ist das Treuetestportal für Frauen, wen datet er noch, ich kenne zwei Frauen die dort Männer aufgedeckt haben

Es ist ja so: was der eine als "Halsabschneiderei" betrachtet, ist für den anderen genau das nicht.

Singlebörsen könnte man ja auch als Abzocke betrachten, weil viele dort eben gerade niemanden kennenlernen, jedenfalls nicht den Partner fürs Leben. Und dennoch versuchen es viele. Insofern finde ich die Idee, das Leute ein Portal erfunden haben, wo man schauen kann nach untreue und lügenden Männern, nicht schlecht. Klar kann man auch immer sagen, was ist wenn jemand Michael Müller, Meier oder Schulze heißt. Die meisten aber treffen nicht auf Männer mit solchen Namen. Meine Männer hießen nie so und selbst wenn: die Seite bietet ja den Frauen auch an, mit weiteren Merkmalen zu suchen, z. B. Wohnort und Alter und wenn zwei Frauen Thomas Schmidt in Musterdorf suchen und der auch noch dasselbe Alter hat, können sie ja herausfinden, ob es derselbe Mann ist! Das Portal bietet ja eine Kontaktfunktion für die Frauen, das sie Nachrichten schreiben können. Die Welt ist bunt und im Internet gibts eben nix was es nicht gibt. Aber viellleicht wendeste Dich gleich an einen Detektiv oder schaust kommst dem Mann, umden es geht, selbst auf die Schliche? Eigeninitative hat sich noch immer gelohnt!

Im übrigen:

ICH HABE MEINEN FREUND DEN ICH IN EINER SINGLEBÖRSE KENNENGELERNT HABE IN DIESEM TREUETESTPORTAL FÜR FRAUEN ÜBRIGENS NACH 4 MONATEN GEFUNDEN!!!

Es heißt genau so wie die Frage, die ich mir gestellt habe, als ich ihn nach Monaten noch online im Datingportal gesehen habe:

WEN DATET ER NOCH - Hammer, die Seite!!!! Lieben Gruß, eure Sallyandme

@Sallyandme

Hähä, das kann ich mir vorstellen. Das muss ja ein Hammerding sein. Komisch nur, dass nur die Gleichen soo davon schwärmen. Und für die Nachricht meldest Du Dich extra an? Danke. Das Gleiche übrigens auch an Saefimutti.

Die sagen gar nichts aus, genau so wenig wie wenn man mit einer Walze über eine Kaffeemaschine fährt und dann sagt dass die Maschine nichts taugt weil sie kaputt gegangen ist.... , Mit Alltag haben die Tests nichts zu tun.

Was möchtest Du wissen?