Tretinac/Curakne (Isotretinoin) und Sport...?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello there,

was hast du denn schon alles ausprobiert? Also ich hatte das Problem, dass ich zwar kaum reguläre Akne hatte, dafür aber, wenn ein Pickel kam, der sich dann vereitert hat und riesig wurde. Ich habe das so gelöst, dass ich die dann ausgedrückt habe und anschließend zur Heilung AloeVera-Blätter aufgeschnitten habe und mit der galertartigen Innenseite auf die Haut gelegt habe, das hat meist gut und schnell geholfen.

Ein AloeVera Pflänzchen kostet zwar bisschen was is aber dafür wie eine kleine Hausapotheke gerade bei Hautproblemen aber auch bei vielem mehr, informier dich da mal im Internet.

Weil was ich so über Isotretinoin lese klingt ja nicht sonderlich überzeugend.

Hoffe ich konnte helfen.

MfG

Alex

oi danke^^

Wenn du Isotretinion nimmst, lass es schnellstens wieder bleiben. Das Zeugs ist das reinste Gift! Meine Ex-Partnerin hat davon eine chronische Blasenentzündung bekommen, die nicht wieder weggeht! Warte einfach bis die Pubertät vorbei ist oder besorge dir mildere Salben oder Cremes aus der Apotheke!

Die Pubertät ist bei mir vorbei...und ich hab echt alles ausprobiert und die Ärztin hat gesagt, es sei das einzige, was noch nützt )=... Es beginnt nun auch zu wirken... aber ich hab schon etwas Angst...

Was möchtest Du wissen?