Treppe runtergefallen auf den Kopf?

5 Antworten

Nein, wenn du rechts auf deinen Kopf fällst und es links dann ist das natürlich völlig abnormal....kann überhauuupt nichts mit dem Sturz zu tun haben also....die Ursache muss demnach woanders liegen....alles andere wäre reine Spekulation....

wenn du rechts auf deinen Kopf fällst und es links dann ist das natürlich völlig abnormal....kann überhauuupt nichts mit dem Sturz zu tun haben

Das ist ein gewaltiger Irrtum. Es spricht vielmehr für einen besonders nachhaltigen Schlag von der rechten Seite. Ein sofortiger Arztbesuch ist dringendst anzuraten.

Kinder, warum bloß äußert ihr euch derart laienhaft zu medizinischen Themen, wenn ihr keinen blassen Schimmer habt.....

Könnte sein dass sich des jemand ankuken muss die rechte hirnhälfte steuert die Linke körperhälfte also klar ich würde direkt ins kh gehen die sollen nachkuken nicht zum Hausarzt ins kh am Ende is was

Eigentlich nicht. Zum Arzt solltest du auf jeden Fall.

Krankenhaus das kann sehr gefährlich sein...

Ja!Im Gehirn ist die Rechts-Links-Steuerung umgekehrt. Also hat Dein Gehirn etwas abgekriegt, so daß es auf der anderen Körperseite wehtut.

Ganz normal.

Ja!Im Gehirn ist die Rechts-Links-Steuerung umgekehrt

Das ist zwar im Prinzip zutreffend, aber in diesem Falle eine falsche Schlussfolgerung.