Travor konsistenz?

1 Antwort

Ja, das sind Schaumtabletten...^^ Du musst die Folie abmachen, die Pille rausdrücken und nur so auf die Zunge legen, dort lösen sie sich dann auf. Nicht so runterschlucken, sondern auf der Zunge auflösen lassen. (Hat dein Arzt dir nichts zu gesagt?)

nein der meinte ich soll sie immer mit einem glas wasser nehmen... aber ich kannte das bis jetzt nicht das eine tablette einfach so schwupps & weg ist ^^

@collonge

Ja, ich kenns bisher auch nur von Tavor...^^ Vielleicht hat dein Arzt sich auch vertan, oder du kannst ja mit nem Glas Wasser nachspülen, nachdem sie sich aufgelöst hat... Man lässt sie sich jedenfalls eigentlich so auf der Zunge auflösen... =)