Traumeel Tabletten bei Bandscheibenvorfall, oder besser Homöopathie?

5 Antworten

Traumeel wird eher bei akuten Verletzungen angewand, Prellungen, Blutergüsse etc.. Einen Bandscheibenvorfall würde ich erst mal ärztlich abklären lassen...gute Besserung...LG

Bei einem akuten Vorfall bringt Homöopathie nichts und alles andere sollte vom Arzt verschrieben werden.

Beim Bandscheibenvorfall könnte ein Chiropraktiker die Wirbel und Bandscheiben wieder zurechtrücken.

Traumeel dient nur der Schmerzbekämpfung. Du musst die Ursache beheben.

Nicht der Schmerzbekämpfung sondern es läßt Gewebe abschwellen, sodaß der "Druck" und in dem Moment auch der Schmerz nachläßt

Hallo,

vor einem Jahr wurde ich an der LWS 4/5 operiert. Nun habe ich richtig dolle Schmerzen seit 7 Wochen.

Letzte Woche habe ich Traumeel gespritzt bekommen. Aber die Schmerzen sind noch schlimmer geworden.

An dieses Zeugs glaube ich jetzt gar nicht mehr.

LG

Traumeel IST homöopathisch!

Was möchtest Du wissen?