Traum Deutung Operation?

2 Antworten

Wenn du Facebook hast trete bitte in meine Gruppe ein..
Aliens Abduktions

Vielleich kann ich dir helfen besser zu verstehen.

Jetzt unterstützt du noch sein Psychose. Das ist zwar gut aber du bist kein Psychater.

@perry012

Es ist oft keine Psychose, aber man muss natürlich genau schauen.

Es klingt nach eine Aliens Entführung... schon vom welche Aliens geträumt??

Von kleinen grauen und von menschenähnlichen mit langen goldenem haar. Andere kann ich nicht gut genug beschreiben

Die grauen kommen öfters vor und mir gehts besser nachdem ich wach werde oftmals wird an mir operiert oder ich werde tests oder sowas ausgesetzt vor 2 tagen war ich komplezt nackt plötzlich im bett und hatte schmerzen im hoden auch ein einstichloch wurde gefunden.es ist auch echt kalt wenn sie vorkommen.

und die mit dem goldenen haaren beobachten mich nur. Sie sind eher in einer 3 rolle in meinen träumen stille beobachter irgendwie.

sowie von welchen aber das ist etwas komischer weil ich diese person war in meinem traum da war ich etwas was 3meter groß war einen orangenen anzug anhatte und ein helm mit einem scjwarzen visier auf ich hab ein planeten erkundet mit meiner crew keine ahnung was das war:S

Aber ich habe oft träume oder auch abweichungen im tag wenn ich laufe das meine gedanken woanders sind wo ich dann eine andere person bin oder spezies und es ist schon vorgekommen das ich von einem freund ein tagtraum gehabt hab wie er ein unfall hatte und kurz darauf wurde ich angerufen das er im krankenhaus liegt

@Cantaurier

Wenn du Facebook hast trete bitte in meine Gruppe ein..

Aliens Abduktions

Vielleich kann ich dir helfen besser zu verstehen.

Was möchtest Du wissen?