Traue mich nicht Po im Fitness zu trainieren?

4 Antworten

Ich verstehe - ehrlich gesagt - dein Problem nicht.

Was bitte ist denn wohl so entwürdigend an der Beinpresse , an Kniebeugen oder Ausfallschritten? Oder kündigst du das vorher an, etwa wie: "Jetzt schaut bitte mal alle her! Ich trainiere jetzt meinen Hintern!" (?)

Der Gluteus ist halt der größte Muskel des Menschen - und spricht auf Training gut an. Wenn dir Training in der Öffentlichkeit aber grundsätzlich - aus welchen Gründen auch immer - peinlich sein sollte, dann verlagere eben dein Workout nach Hause.

Aber bei manchen Fragen denke ich so oft: Deine Sorgen hätte ich gerne !

Hallo! Natürlich kannst Du Squats / Kniebeugen auch zuhause machen aber andere trainieren die doch auch im Studio.

Mach Dein Ding, es geht um Dich.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Mädel,wozu gibt es eigentlich Anleitungen für Bauch-Beine-Po?

Das wird sogar bei der VHS angeboten oder über die Krankenkassen.......

Du solltest jetzt schon krafttraining machen nicht erst nach dem abnehmen ;)

Wieso traust du dich denn nicht? Es trainieren dort alles auch nur menschen wie du und ich.