Trapez Hände tuen weh ._.

2 Antworten

Wie schon gesagt.. Ne Handcreme tut bestimmt gut :) Für demnächst solltest/könntest du dir vllt Reckriemchen kaufen.. Bei uns im Verein heißen diese so, ich kenne aber auch Turnriemchen. Die gibts mit Röllchen und ohne, wenn du aber nur öfters Trapez turnst würd ich sagen du probierst erstmal welche ohne Röllchen aus.. Die helfen super und wenn du z.B in einem Flick-Flack Laden beraten wirst und dann die richtige Größe hast, bringt das auch eine Menge! Viel Spaß und Erfolg ;)

Erst einmal musst die Hände jetzt kühlen und pflegen. Besorge dir eine gute Creme aus der Apotheke, dort kann man dich beraten. Die kannst du auch gut über Nacht einziehen lassen. Für den zukünftigen Turnunterricht würde ich mir Handschuhe besorgen. Die bekommst du im Sportfachgeschäft. Lass dich auch dort beraten, es gibt verschiedene Modelle. Achte auf die genau passende Größe. Gute Besserung wünsche ich dir!