Transport Möglichkeit für Bettlägerige menschen in die Türkei .

3 Antworten

wenn ihr selber keinen krankentransport zahlen könnt dann bleibt nur mehr die rückbank übrig bzw einen campingwagen mieten

Krankentransport zahlen wäre meine allerletzte sorge aber dann müsste ich ihn 2-3 tage im wagen pflegen ,das kann ich ihm nicht zumuten!

@seay67

Würden denn die Ärzte das überhaupt befürworten? Nicht das was am Weg in die Türkei passiert.

@schreiberhans

Eine Bescheinigung habe ich vom Neurologen bekommen das er Flugtauglich wäre ,aber meine bedenken habe ich auch wegen dem Druck im Flieger !

Hallo setze dich doch mit den verschiedenen Krankentransportfirmen in Verbindung die Krankenrückholungen aus der Türkei nach Deutschland machen, die müssen ja auch erst einmal hin...wenn es nicht auf das genaue Datum ankommt, könnte hier eine Möglichkeit bestehen deinen Vater auf einem leeren Hinweg mitzunehmen, um die Kosten einigermassen tragbar zu gestalten, ein Versuch ist es zumindest wert. Zum Bsp. eine Firma wie diese hier: http://europecarecenter.com/

habe eben angeschrieben bin mall gespant danke für diesen Rat MFG

Hallo seay67,

wäre dir dankbar, wenn du deine Erfahrung und evtl. auch etwaige Unkosten, die dir angefallen sind, schreibst.

Solche Fälle gibt es immer wieder, wie aktuell auch bei meinem Vater.

Vielen Dank.