Tramal Tropfen verschreibungspflichtig?

7 Antworten

Tramal ist verschreibungspflichtig.......

Wenn Du nach 5 Tagen immer noch starke Schmerzen hast, sollte sich das unbedingt noch einmal ein Arzt ansehen.

Und bitte keine Selbstmedikation !!!!

Naja ich wurde heute eben entlassen und es wurde auch nochmal hineingeschaut und wie immer hieß es: "Alles Super!"^^

@RzX19

Lutsch Eiswürfel.....das hilft...

@BEAFEE

Im Krankenhaus wurde mir gesagt, nur kurzfristig, da sich die Gefäße zusammenziehen. Das hat nur ein kurzen Effekt und danach ist es noch schlimmer. Also ich sollte nur Eisessen wenn ich keine Schmerzen habe.

@RzX19

Dass man dich ohne vernünftige Schmerzmedikation gehen lassen hat, finde ich schon ziemlich daneben. Deswegen am besten nochmal vorstellen oder zum Hausarzt gehen.

@RzX19

Ich weiß, daß ich seinerzeit eine Halskrawatte mit Eiswürfeln bekam......vllt. hilft das ???

@BEAFEE

Danke....^^

@Serienchiller

Bei den HNOs gibts leider viele Metzger ...

Ja, Tramal ist verschreibungspflichtig und natürlich darf man es nicht mit anderen Schmerzmitteln mischen, das ist ziemlich gefährlich. Kühlen hilft.

Die Schmerzen sind leider normal, es sollte jeden Tag etwas besser werden. Versuch, Dir Tramadol verschreiben zu lassen. Ansonsten, abwarten.

ich würde das nicht mischen. ob es tramal oder traumel ist oder ähnliches, das ist ein absoluter hammer und verschreibungspflichtig.

wenn du schmerzen hast und alles nach vorschrift machst, solltest du den ärztlichen notdienst anrufen oder persönlich hinfahren.