Trainingskollege will mit 15 Anabolika nehmen

5 Antworten

Hallo! In seinem / Deinem Alter ist intensives Krafttraining auch schon ohne Anabolika gefährlich. Bitte mal diesen Tipp eine Experten aus dem Forum lesen : http://www.gutefrage.net/tipp/fitnessstudio-mit-13-14-oder-15-

Der Text enthält Ungereimtheiten ohne Ende - Aber zum Kern. : Anabolika. Du siehst nur die im Rampenlicht. Nicht die toten, kranken, verkrüppelten. Testosteron - das männliche Sexualhormon - ist der Grund, warum Männer allgemein mehr Muskeln haben als Frauen. Anabole Steroide sind quasi eine synthetische Variante von Testosteron. Nehmen Frauen Anabole Steroide, so ist das eine für sie körperfremde Substanz, sie verändern sich irreversibel, es findet teilweise eine hormonelle Vermännlichung statt. Aber auch die Gefahr für Männer ist unverantwortlich groß. 1 Zitat des Anabolika-Forschers Kistler folgen noch, alles Gute : "Wer Anabolika zur Muskelzunahme einnimmt, kann durchaus innerhalb des ersten Jahres massive, lebensbedrohliche Probleme mit dem Herz-Kreislauf- und Organsystem bekommen: Vergrößerung des Herzens, Verkalkung der Gefäße, Schlaganfälle, Leber- oder Nierenversagen." Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Profisportler machen das auch Professionel, heißt sie sprechen das mit einem Arzt ab, nehmen nicht i.was und trainieren auch viel, wenn ein Bodybuilder das macht dann auch nur um sich steigern zu können, wenn er schon an seine Grenzen gekommen ist was Training & Ernährung betrifft. Man sollte Anabolika nicht nehmen damit die Muskeln schneller wachsen, er hat wahrscheinlich keine Ahnung von dem Zeug.

Frage ihn doch mal, ob er mit 20 gerne unter Hodenschrumpfung, Nierenversagen, Pickeln und Impotenz leiden möchte. Vielleicht überlegt er es sich dann.

wenn er so ist wie du ihn beschreibst wird er daran kaputt gehen.... aber ist sehr schwer leute davon abzukriegen, sag ihm dass bei seinem trainingstand roids fast nur nebenwirkungen haben.

WARTE AB WENN DU MERKST ER WILL ES DRUCHZEIHEN SAG ES SEINEN ELTERN UND SEI DABEI NICHT ZURUECKHALTEN EIN ECHTER FREUND MACHT SOWAS , ER WIRD DICH HASSEN AEBR NICHT LANGE IHR WERDET WIEDER FREUNDE ER WIRD SICH BEI DIR ENTTSCHULDIGEN WENN ER REIF WIRD ABER SAG ES SEINEN ELTERN BEFOR ER ES MACHT

Was möchtest Du wissen?