Training um bei/beim Masturbation/Sex länger durchzuhalten. Gibt es Trainingsmethoden um nicht zu früh zu kommen (häufige Selbstbefriedigung oder ähnliches)?

5 Antworten

Wie Itsmelisaa schon meinte am besten kurz vor dem Orgasmus aufhören, vielleicht ein bisschen warten und dann weitermachen.

Ansonsten hilft es auch, wenn man seine Eichel abstumpft. Allerdings ist das glaub ich eher so ein psychologisches Ding...
Falls du aber in bestimmten Momenten länger durchhalten willst, dann spiel doch vorher nochmal an dir rum und lass bisschen Druck raus :P

Einfach immer kurz bevor du kommst aufhören & den Erguss zurückhalten. 

...ein häufig gebrauchter und trainierter Muskel wird seine Funktion länger besser erfüllen, als ein nur sporadisch benutzter...

Nein. Und wenn du mit jemandem schlxäfst dann nimm Viaxgra Tabletten

Wieso denn das?

Alkohol oder andere potenzielle Sache... Pass auf dich auf ;)

Was möchtest Du wissen?