training 2h vor weisheitszahn-op?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorher ist kein Problem, Du solltest auf jeden Fall ausgeruht und ausgeschlafen hin gehen und vorher natürlich etwas Essen was Dich für einige Std. einigermassen satt hält.

Wenn es nicht unbedingt sein muß würde ich es lassen.... dürfte sich aber eigentlich auch nicht unbedingt auf die OP auswirken, danach wäre es tausend Mal schlimmer!

Könnte mir vorstellen, das durch das Training die Durchblutung stärker ist, und somit bei der Behandlung mehr Blut fließt??

Nee, wirkt sich nicht aus. Das wichtigste ist, dass du es nicht danach machst.