Tragus richtig gestochen?

Danke für eure Hilfe aber inzwischen sind die Schmerzen weg und es ist alles gut 👍

3 Antworten

Ich würde nochmal zum Piercer gehen, mein Traguspiercing hat nicht nachgeblutet. Ich würde mir das vielleicht sogar von einem anderen Piercer anschauen lassen, ob das so okay ist.

Das klingt nicht nach einem professionellem Piercer - ich würde es mal von einem Profi kontrollieren lassen.

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin & Bodymodderin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Dass der Piercer beim stechen nicht auf einmal durchkommt sollte eigentlich nicht passieren. Die Schmerzen sind nicht ungewöhnlich, wenn du unsicher bist einfach nochmal in einem anderen, seriösen Piercingstudio nachfragen. Wenn die Schmerzen sehr stark werden, dann ab zum Arzt