Tragus Piercing schmerzt extrem!

3 Antworten

kühlen und Schmerzmittel und dann halt wie du geschrieben hast zum piercer gehen.hatte so ein ähnliches Problem mit meinem Helix viel glück

angehnehm
Fragesteller

und wie ist das ganze ausgegangen, mit deinem Helix?

Julicookie  28.08.2013, 17:41
@angehnehm

es hat nach ca.3 tagen nachgelassen und dann war auch alles gut

Sunny4zen  22.05.2020, 20:32
@angehnehm

Musste ihn leider rausnehmen :(

Hey!

Also ich würde dir empfehlen du gehst mal zu ein paar verschiedenen piercern und lässt die das angucken und dir ihre Meinung dazu sagen.

Liebe grüße :-)

Geh schnellstens zum Piercer und lass das nochmals kontrollieren! Wenn du dich nicht bestens mit dem Thema "Piercing" auskennst und genau weisst was du tust, solltest du auch nicht selbst rumexperimentieren und schon gar nicht auf Ferndiagnosen von irgendwelchen fremden Leuten aus dem Internet hören...