Tragus: Kopfhörer möglich?

3 Antworten

Also mir tat das Stechen überhaupt nicht weh , hat sich nur komisch angefühlt. Ich würde lieber ein paar Wochen auf Köpfhörer in dem Ohr verzichten :D Aber wenn das richtig verheilt ist , ist das gar kein Problem (:

Ich würde sagen, die ersten paar Wochen bis der Piercing vollständig verheilt ist solltest du keine (großen) Kopfhörer tragen.

bei mir hat dass stechen gar nicht weh getan ich hab nur kurz mein knorpel knacken hören

dass mit den kopfhörern ist kein problem du solltest um die 2 monate warten