TPO AK- Wert ist stark erhöht.

2 Antworten

Um zu entscheiden welche Medis für Dich richtig wären, braucht man noch ein paar andere Werte wie FT3 und FT4.

Ich nehme aber an, dass der Arzt der TPO-AK bestimmen ließ, auch die anderen Werte hat. Normalerweise bekommst Du vom Arzt dann auch erklärt was das alles bedeutet und wie das behandelt werden soll.

Du solltest also noch einen Termin machen und das alles besprechen. Frag alles was Du wissen willst, so lange bis Du es verstanden hast. Du brauchst dann für die eventuell verordneten Medikamente sowieso ein Rezept und kannst das nicht einfach auf eigene Faust einkaufen :-)

Ich würde ansonsten manlvermuten, dass Du eine Hashimoto Thyreoditis hast. Dazu findest Du im Netz ganz viele Infos. Aber auch für eine Diagnose ist der Arzt zuständig :-)

Ich wünschte, ich hätte solche Werte. Trotz Medikament sind die bei mir von 1100 auf 1300 gestiegen...

Was möchtest Du wissen?