Toupet!

8 Antworten

ich bin grundsätzlich auch eher für Glatze als für Toupet, aber wenn sich dein Partner partout nicht davon trennen will, dann bleibt euch wohl nicht anderes übrig, als die Haare wirklich immer nachzufärben. Oder eben ein paar graue Haare wachsen lassen und dann das Toupet anpassen.

Ein Perückenmacher wird euch da doch sicher weiter helfen können.

Ansonsten kann auch ich nur sagen, dass Glatze viel schöner ist als ein Toupet.

Also ganz ehrlich! Bei Männern kann ich das absolut nicht verstehen da würde ich mir ne Glatze also voll rasieren! Frauen haben die Möglichkeit Lacewigs zu tragen siehe Beyonce oder Extansions! Bei Frauen mit wirklich schütternem Haar etc. da ist das absolut verständlich!

Hallo, ich weiß wie schwierig es ist ein wirklich gutes Haarteil zu finden.Kann dir nur eine Adresse empfehlen, Dabelstein und Partner in Hamburg. Gruß marcus

Hallo, ich weiß wie schwierig es ist ein wirklich gutes Toupet zu finden,habe selber schon alles ausprobiert und kann dir nur eine Adresse in Hamburg empfehlen.Dabelstein und Partner findest du im Internet oder Telefonbuch. Viel Glück

Klar kann man das, einfach komplett haare abrasieren und sagen man hätte eine Wette verloren :-)

Männer mit Glatze sind 3 mal schöner als solche mit schlechten Toupets.

Jepp! Vor allem, da beim Job auch schon längst alle wissen, dass das künstliche Haare sind. Ganz sicher.

@Baiana

Ja, den Fiffi erkennt man 3 Meilen gegen den Wind. Er sollte einfach darüber stehen und sich dazu bekennen. Keiner hat sich selbst gemacht. Ostrichfan.

@Baiana

Baiana- das glaube ich allerdings auch! Ich erkenne falsche Haare schon beim Vorbeigehen...

Genau so....

Was möchtest Du wissen?