Totale Schmerzen nach tanzen im Oberschenkel? ?

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

Zerrung 0%
Muskelfaseriss 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich denke wenn es geknackt hat Muskelfaserriss denn bei einer Zerrung sollte es eigentlich nicht knacken ... du solltest dich die nächste Zeit nicht dehnen (jedenfalls nicht mit links) falls es nicht besser wird geh zum Arzt

danke für deine Antwort weißt du auch ungefähr wie lange so was dauert und meinst du ich darf damit schwimmen gehen?

schwimmen kannst du solange es dir nicht weh tut denn schwimmen ist eigentlich schonend für den Körper :) kann unterschiedlich sein aber mindestens 2 wochen würde icb sagen.. gute Besserung!

@summergirl24

Du hattest Recht ich war gestern beim Arzt und der meinte auch das es ein Muskelfaserriss ist. Nun habe ich 3 Wochen absolutes Sportverbot und danavh darf ich wieder anfangen mit schwimmen,aber tanzen sollte ich esrt wieder in 4 Wochen anfangen

oje du arme gute Besserung!

Ist bestimmt ne Zerrung. Da strengst du dich am besten beim Sport machen nicht so an

Ich hatte auch mal tanzen und danach Schmerzen im Oberschenkel. Mein Arzt sagte es sind ganz normale Muskelkater. Gute Besserung.

Was möchtest Du wissen?