Totale Schlaflosigkeit durch Vergiftung / Gift?

7 Antworten

Es ist also eurer Meinung nach nicht möglich, dass irgendwelche Gifte den Hormonhaushalt, oder die Nerven, oder das Gehirn so beschädigen, dass man von alleine keinen erholsamen Schlaf mehr findet? Und die Frage war ernst gemeint. Ich bin verzweifelt und hilflos.

Hallo Deluxe,

das Schlafproblem, dass du hier beschreibst habe ich auch gehabt. Ich konnte tage- und wochenlang kaum mehr schlafen und war am Schluß so schwach, das ich fast gestorben wäre. Ich war 3x in einem Spital deswegen, aber es wurden nur irgendwelche psychischen Diagnosen gestellt. Meiner Meinung nach war vielleicht psychischer Streß schon im Spiel, aber nur davon, überhaupt nicht mehr schlafen zu können, kann ich mir nicht vorstellen. Ich glaube nämlich auch, dass ich vergiftet worden bin. Ich war zwar auf keiner Party so wie du, aber ich habe damals, es war April 2013, Antibiotika eingenommen. Gegen Ende der Einnahme konnte ich fast nicht mehr schlafen. Bei einer Autofahrt bin ich hinterm Steuer zusammengebrochen (auf der AUtobahn in der Rettungsgasse, wie paradox!). Die Ärzte haben mir alle nicht geglaubt, dass es mir so schlecht geht. Die Blutwerte waren zwar nicht ganz in Ordnung, ein paar Leberwerte waren zu hoch, aber nicht hoch genug, dass es die Ärzte veranlaßt hätte, mich genauer zu untersuchen. In 2 Spitälern haben sie sogar die Bettnachbarn hinausgeschoben aus dem Zimmer, weil sie wohl vermutet haben, dass ich sterben werde. Die Eine Frau mit der ich im Zimmer war, hat zur Schwester die sie hinausführen wollte, gesagt, sie habe Angst vor mir, sie glaube ich würde sterben, weil ich so schreie. Ich hab geschrien, weil ich so fertig war vom Nichtschlafen. Bekanntlich stirbt man, wenn man nicht schläft!

Dir spielt wahrscheinlich deine Psyche übelst mit. Ich glaube nicht, dass man die Fähigkeit zu schlafen, zerstören kann. Übrigens hält man ganz ohne Schlaf nicht lange durch. Wenn du seit Wochen unter extremen Schlafmangel leiden würdest, dann könntest du sicherlich keine vollständigen und weitgehend korrekte Sätze mehr schreiben. Überleg mal, ob du dir nicht ein_e Psychotherapeutin suchst.

Vergiftet wurdest du vermutlich nicht.Meine Mama ist Ärztin und meint,dass eine Vergiftung(wenn du eine hättest) ganz anders verlaufen würde...dir würde ganz schlecht werden,Atermnot,Hautreizung u.s.w Was sein kann,ist das jemand dir ggf. Irgendwelche Mittel wie Ko.Tropfen(Oder drogen!) in den Drink gemischt hat!...Gruß Cookie

Wenn die "Vergiftung" schon mehrere Wochen her ist, wärst du schon tot. Ich denke, du hast eine blühende Fantasie, um es vorsichtig zusagen.