Totale Bauchschmerzen seit dem Aufstehen?

5 Antworten

Wie alt bist du? Hast du deine Tage schon? Wenn nicht könnte sie das ankündigen. Wenn du sie schon hast, dann liegt es vielleicht doch an der Pizza.Das mit dem Blut weiß ich jetzt auch nicht.Falls es morgen noch nicht weg ist, solltest du vielleicht doch mal in Erwägung ziehen, zum Arzt zu gehen . Ansonsten empfehle ich dir absolute Ruhe und sich verwöhnen lassen.Du kannst ja evt. auch mal deine Eltern fragen.Gute Besserung! Lg

So fing es bei mir auch vor 2 wochen an. Erst bauchweh dann durchfall dann blutiger durchfall dann nur noch blut. Es stellte sich dann im krankenhaus raus das ich ne schwere salmonellenvergiftung hatte. Geh bitte zum arzt.

Ja, es geht leider so eine Bauchgrippe um! Deswegen: schon dich!

Abgesehen vom Antibiotika, welches schon auch Beschwerden verursachen kann.

Du weißt, dass Du von Pizza Bauchweh kriegst und isst sie trotzdem?

Das ist wenn ich die abends esse und geht immer weg am nächsten morgen.Heute ist es nicht weggegangen.

Blut im Stuhl = Ab zum Arzt!

Das war ja kaum blut gewesen.

Was möchtest Du wissen?