Total übel nach Entfernen der Weisheitszähne

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

könntest in der apotheke fragen, was die empfehlen. vomex zb. das macht auch ein bisschen müde. dann verschläfst du die übelkeit.

Bei mir kommen Freitag noch 2 Raus.

Bei den ersten beiden war die OP eigentlich überhaupt nicht schlimm, außer das die mich am Anfang zu wenig betäubt hat. Die OP habe ich garnicht gespürt, den Tag dann eigentlich auch nichts.

Nur die nächsten Tage waren schlimm, konnte meinen Mund kaum bewegen.

Nach 4-5 Tagen war eigentlich alles weg.