Tomatensoße nach waschen nicht raus?

4 Antworten

Hallo,

siehe:

http://www.tomaten.de/interessantes/tomatenflecken-entfernen.html

Man kann es mit Vanish Oxi probieren, aber vorher an einer "unsichtbaren" Stelle probieren !

Nicht jeder Stoff verträgt die Reinigung mit Vanish, daher die Gebrauchsanleitungen gründlich lesen (gilt auch für alle Fleckenentferner).

Emmy

Ist vielleicht zu spät abr trotzdem ein Versuch: erst Mineralwasser (sprudelndes Wasser)  drauf und dann ACE. Einwirken lassen und mit Sprudelwasser auswaschen.

Also einweichen kannst du versuchen und da es eh ein weißes Top ist kannst du ruhig mit etwas agressiverem Daran gehen, vielleicht mit Bleichungsmittel drin.

Versuch mal mit Gallseife notfalls mit Chlorbleiche, aber nur wenn das Teil wirklich weiß ist, sonst ist die Farbe auch weg. Nach der Behandlung mit  Chlor (Krorix) SOFORT auswaschen und mit dem Kleidungsstück DANACH in die WaschmaschineKannst auch mit Fleckensalz probieren

Was möchtest Du wissen?