Tomate im Stuhlgang? oder verdaut?

7 Antworten

ja, es passiert und ist ungefährlich.

hey,fals du dir sorgen darum machst..würde ich zum Arst gehen , weil wenn man Tomaten isst dann Verdaut kann man nichts später davon sehen..deswegen glaube ich das ist Blut am besten du gehst Morgen oder so zum arst und Fragst mal! ;-)

Auch die Haut von Paprikaschoten ist nicht verdaulich.Kann evtl bei Tomaten auch so sein.L.G.

Im Kot kann man etwas Tomaten Pelle finden,aber kein Blut.Das Wasser von der Tomate ist zu dünn um es für Blut zu halten.

klar KANN es blut im stuhlgang geben !!

Klar , man kann öfter noch Lebensmittel im Stuhlgang