Todesangst (mit Bild)?

Bild 1 - (Muttermal, Hautkrebs) Bild 2 - (Muttermal, Hautkrebs)

5 Antworten

Du wirst sterben, wenn deine Zeit gekommen ist.

Aber vorher zeig es einem Hautarzt, wenn du dir solche Sorgen machst.

Wie "Schlimm es steht" vermag ich nicht zu beurteilen (das geht erst nach eingehender Untersuchung), aber den Gang zu einer kompletten Muttermaluntersuchung würde ich Dir schon anraten.

Oft ist bei Hautkrebs der Rand des Muttermals ausgefranst..

HEHE erstmal durchatmen :D Mein Körper ist überseht mit solchen Flecken und keiner davon ist Krebs. Aber ganz wichtig ist es jährlich ein Screening zu machen beim Hautarzt. Kostet aber ein paar Taler.

Wie schlimm stehst nun also wirklich für mich?

Das kann dir nur dein dich behandelnder Arzt sagen!