Toaster / Stromschlag (Finger)

6 Antworten

Nach Stromschläge sollte man immer zum Arzt gehen um zu schauen ob keine Schäden Hinterbliebenen sind

Wenigstens einer von bisher zwei hier, der logisch denkt. ;)

Hi also ich an deiner stelle würde zum Arzt gehen

Und du bist der andere von den Beiden, die bisher hier logisch geantwortet haben. ;)

nach stromschlag grundsätzlich zu arzt und den toaster in die tonne

Toaster entsorgen. Mehr nicht.

Hey!

Ich hab das erste Mal in die Steckdose gefasst, als ich neun war. Es hat heftig gebrizzelt und ich war den Rest des Tages so geschockt, dass ich nichts mehr sagen konnte. Das am Finger hat man noch danach etwas gespürt und am Herz hatte ich leichte Schmerzen, aber sonst sind keine bleibenden Schäden geblieben. Auch die zwei, drei Mal, die ich eine abbekommen hab, war ich nicht im KKH und habs überlebt. Vermutlich liegt es bei dir auch dran, dass es der Schock ist.

LG :)

Oder eben Glück gehabt. ;)