Tipps zum einschlafen bei Herzrasen?

5 Antworten

Warum denn? Wenn du die ganze Zeit an etwas denkst, schreib es auf.. Am Handy oder auf einem Zettel. Das entlastet dein Gehirn in dadurch dein herz

Danke :)

Bitte ☺︝

ich kann dir für solche Situationen "lioran" empfehlen. hilft gegen unruhezustände, lässt dich runterkommen und du kannst schlafen! zusätzlich würde ich dir empfehlen, vor dem schlafen gehen ein Ritual einzuführen, wie zum Beispiel lesen, meditieren, rätsel lösen etc. so dass dein Körper herunterkommen kann und sich auf das schlafen vorbereiten kann. mache zusätzlich sport, dass dein Körper abends müde ist und du schlafen kannst!

Dankeschön :) ich werde es versuchen

Lass mal eiskaltes Wasser auf deine Handgelenke rinnen, so a paar Minuten, schließ di Augen und atme ganz ruhig tief ein und aus!

Ok dankeschön :-)

Und wenn du liegst dann nicht auf der linken Seite dann spürst es auch nicht so arg. Des dürft nur eine kleine panikattacke sein.. Mit Atemtechnik bekommst des gut hin. Atme langsam ein, so das dein Bauch ganz groß wird-halte es für 10sec-und langsam ausatmen. Des ganze immer wieder wiederholen

Ich bezweifle dass der bei 180 ist. Ich hatte Panikatakken und daher nen Puls von 150 und ich konnte nicht mehr im Internet Fragen stellen so fertig war ich... Du solltest dringend in ein Krankenhaus. Das kann gefährlich werden wenn er wirklich auf 180 ist...

Nein .. ich meine gefühlte 180. Mein Herz schlägt auf jeden Fall ununterbrochen schnell, wie vor einer achterbahn oder so, nur das es jetzt eigentlich kein Grund gibt, dass es so schlägt ..

Aso... Also ich würde mich ans Fenster stellen und tief einatmen... Und was mir sehr oft geholfen hat ist auf den Bauch legen um mich zu beruhigen...denn man spürt das Herz dann nicht mehr so stark und kann sich eher beruhigen

Aber wenn dir gleichzeitig so warm ist dann lass mal den blutdruck überprüfen wenn du mal beim Arzt bist.... Vllt ist deswegen ja der Puls so hoch

Frische Luft, Tee trinken, kein Handy oder tv oder PC, am besten noch ein bisschen lesen

Ok, danke :-)

Was möchtest Du wissen?