Tipps wie ich das Wochenende überstehen soll?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde ausatmen und versuchen mich zu entspannen. Welches Ergebnis auch kommt: Ob du nun Angstvoll dem entegegenwitterst oder dir ein wudervolles Wochenende machst, es wird am Ergebnis nichts ändern. Ob es nun gut oder schlecht wird.

Naja, da hast du schon recht.

@pfannkuchen94

Es war nur ein Wackelkontakt an einem Kabel. :D

Ich würde mir auch keine Sorgen machen. Wenn sie bei der Messung etwas Schlechtes gefunden hätten, dann wärst du jetzt im Krankenhaus. Aus irgendeinem Grund können sie das EKG nicht auswerten. Nicht weil es schlecht war ... Von daher ... Keep cool ...

Und ob. Das würde ich mir bewusst machen. Ich tippe auf eine Angststörung, bin aber kein Arzt.