Tipps und Tricks für die Reiterstellung?

4 Antworten

Es gibt so einen "Liebesstuhl", vielleicht willst du sowas mal probieren, da sind einige stellungen möglich, auch Reiter. Du hockst dich halt drauf und er liegt druntern und das trägt dich halber (Höhe einstellbar) und du kannst hoch und runter wippen. Gibts auch in schwarz.
Siehe Fotos

Liebesstuhl 1 - (Sex, Reiterstellung) Liebesstuhl 2 - (Sex, Reiterstellung)

Das würde bei mir wohl die Lust killen, wenn ich jedesmal extra noch so ein teil aufstellen muss. An den Stellungswechsel dann gar nicht zu denken.

Danke für den gut gemeinten Tip, aber kann ich mir nicht wirklich vorstellen.

@lala2225

Ja ok kann man verstehen :D "schatz warte noch mit der doggy, ich muss noch schnell den Liebesstuhl richtig hochschrauben"

Die Reiterstellung ist ja besonders vorteilhaft für die Frau, weil sie ihre Klitoris an seinem Schambein reiben kann, und sie deshalb nicht nur vaginal, sondern auch klitoral stimuliert wird.

Du solltest erst mal auf Deine eigene Lust achten und schauen,  wie Du sie am besten steigern kannst und erst danach schauen, was für den Mann am besten ist.

Laut meinem Mann soll ich dabei auch egoistisch sein und nur auf mich achten. Fällt mir aber noch schwer... Hatte vorher nur Männer, die fast nur an sich gedacht haben.

@lala2225

Ihr werdet ja auch mal andere Stellungen machen, bei der Dein Mann intensiver stimuliert wird. Da kommen dann schon beide zu ihren Lusterlebnissen.

@FuHuFu

Ja na klar. Ihm reicht Missionar auf jedenfall um zu kommen und Doggy werde ich ihm langsam schmackhaft machen (damit hat er so seine Probleme). Aber der Orgasmus ist derzeit nicht unser Ziel ;)

Wie wärs denn, wenn du das mit deinem Freund besprichst?

Wir reden oft genug darüber bzw allgemein über Sex und unsere wünsche usw.

Mir geht es nur um Tipps und Tricks von anderen ;)

@lala2225

Kamasutra lesen 😉

es geht am besten wenn er liegt und du dich etwas mach vorne zu ihm lehnst, ihn vielleicht am hals küsst und hinten einfach auf und ab gehst. sollte ja machbar sein:) und sonst kann er au nachhelfen indem er sich mitbewegt.

Mit bewegen ist eher kontraproduktiv, das bringt mich durcheinander :D

Beim "rein-raus" ist oft das Problem, dass er schnell rausflutscht (werde schnell sehr feucht).

versuch das rein-raus einfach so gut es geht, am anfang muss man bei einigen stellungen immer etwas experimentieren wie es am besten geht. und ja mach auch die kreisenden bewegungen. und wenn es nicht geht wechselt einfach die stellung. muss ja nicht alles immer perfekt funktionieren :)

@natalia1209

Die Stellung ist eh erstmal hauptsächlich zum anheizen gedacht. Für länger ist mir der Gefühl fast schon zu intensiv ;)

Ich werde heute abend mal üben, ob rein-raus nicht doch klappt :D