Tipps und Erfahrungen zur Almased TURBO Diät?

1 Antwort

Wie viel Kilo möchtest du denn abnehmen damit? Davon hängt ja auch ab, wie lange du turbst. Ich habe Almased kurzzeitig gemacht, aber nur 3 Tage geturbt. Vom Geschmack her ging es... versuch zwischendurch viel zu trinken, auch mal ne Gemüsebrühe für ein wenig Abwechslung. Kannst auch versuchen, den Shake mit etwas Zimt oder Backkakao zu verfeinern. Und bedenke, dass du langsam einzelne Mahlzeiten zuführen musst und NUR, wenn du deine Ernährung umstellst, auch einen dauerhaften Abnehmerfolg haben wirst.

Vielen dank für deine Antwort, ich möchte ca 15Kilo Abnehmen.. Wiege Momentan 65Kg und will auf 50Kg runter - Körpergröße 1,65cm

Ich trink Almased nur mit stillem Wasser um auch alle restlichen Kalorien zu sparen..

Wieviel hast du den bis jetzt runter, wenn ich das fragen darf? Nimmst du noch immer Almased?

@maarixoxo

Wir geht den so NE turbo diät 

Was möchtest Du wissen?