Tipps gegen schmerzhafte Furunkel im Innenschenkel

1 Antwort

Für dieses sogenannte "Abzess" kannst du Ziehsalbe" in der Apotheke kaufen. Die besteht aus Teer und richt auch so. Aber sie hilft und das Abzess bildet sich schnell zurück. Ich hatte bereits zwei kleine OP's. Die waren so schnell gewachsen, weil ich daran rumgefummelt hatte......gedrück etc. Das war schlecht. Seit ich mich gesünder ernähre habe ich zum Glück keine Probleme mehr damit. Alles Gute.......

Salbe gegen Narben? was hilft?

Also Ich hab mich die letzten Wochen geritzt. Die einzige Person der Ich es erzählt habe ist meine beste Freundin die sich aber überhaupt nicht dafür interessiert hat, sie hat mich grinsend gefragt wieso ich das mache und hat es dann nie wieder erwähnt. Trotzdem habe ich jetzt denke ich geschafft aufzuhören. Allerdings habe ich jetzt Narben am Unterarm, sie sind nicht sehr tief und nicht sehr alt aber es sind ziemlich viele. Weglasern kommt nicht in Frage da ich erst 13 bin und zum Hausarzt will ich auch nur sehr ungerne da dieser sehr gut mit meiner Mutter befreundet ist und sie ist einer der Gründe wieso ich es überhaupt gemacht habe. Das einzige was wir zuhause haben ist Penaten creme also brauch ich etwas was ich bei und in der Apotheke holen kann.

Ich wollte nur fragen was hilft ( welche Salben) um sie wieder weg zu bekommen, ich fliege in 2 Wochen mit meinem Vater nach Mallorca und ich will ihm nicht erklären müssen was ich da am arm habe...mir ist bewusst das sie bis dahin nicht weggehen werden aber vielleicht verblassen sie ja wenigstens ein bisschen oder ich muss ihn halt abhalten ins Schwimmbad zu gehen.

Ich habe im Internet schon nach antworten nach dieser Frage gesucht allerdings haben die meisten immer geantwortet:

"Die hast du dein ganzes Leben! Bist selber schuld wenn du so was bescheuertes machst!"

Wenn ihr keine Gründe habt so etwas zu machen seit doch froh aber redet nicht als seien Leute die es tun Verrückte.

Also bitte nur sinnvolle Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?