Tipp welche Migräne Tabletten?

5 Antworten

In Thomapyrin sind die von dir genannten Wirkstoffe als Kombination enthalten.

Ich möchte aber darauf hinweisen, dass Medikamente, die anderen geholfen haben, bei dir nicht unbedingt wirken müssen. Es gilt hier, dass man wirklich ausprobieren muss, auf welches Präparat man anspricht. Bei häufigen Migräneanfällen wäre auch ein Arztbesuch eine Überlegung wert.

Bei echter Migräne werden keine IBUs helfen. Und auch das andere Zeugs nicht, das du im Netz gefunden hast.

Damit solltest du zum Arzt gehen und der wird dir dann ein entsprechendes Mittel verordnen, so er denn eine Migräne bei dir diagnostiziert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du wirklich Migräne hast helfen dir keine Ibus, wenn es aber eine starke Kopfschmerz Attacke ist nimm lieber mal zwei von den Ibu 400, ansonsten lass dich mal beim Arzt abchecken

es ist Migräne, habe das früher recht häufig gehabt und jetzt ca ein jahr ruhe gehabt. Wie bei den ibus bereits gesagt bringen diese leider nichts

@BigMaik1991

gibt vom Arzt super Tabletten die halt Verschreibungspflichtig sind, einfach mal hingehen und das wars...

in der Apotheke.

Was möchtest Du wissen?