Tinte auf Haut. Schädlich?

7 Antworten

solange du keine gift-tinte nimmst, ist die unbedenklich. was ich dir raten würde: nicht so viel tintenkiller auf die haut

tintenkiller=hautkiller

nein,eig nich.außer du hast eine offene wunde und wäscht die tinte dann nicht raus.dann wird es sozusagen zu einem tattoo^^ aber ich glaube nicht,das jemand so doof is und es in eine offene wunde kippt

wenn das so wäre dann müsste ien warnhinweis auf der packung stehen. tinte zumindest die normale in den patronen kkann man ohne probleme sogar lecken.

Laut einem Bericht nach ist die heutige Tinte nicht gesundheitsschädlich. Aber warum sollte man sich den Arm damit vollmalen?

Wenn z.B. mein Banknachbar eine 5 in einer Schulaufgabe bekommt, rastet er meistens aus und kritzelt mich an -.-'

ich male mich immer an und es passiert nixx

Was möchtest Du wissen?