Tinnitus durch dampfen oder zigarette?

3 Antworten

Weniger bzw. mal garkein Nikotin zu konsumieren wär mal ne Option... dampefn geht ja auch nikotinfrei :-) Wenn du das mal ein paar Tage durchziehen kannst, solltest du ja merken, obs dem Tinnitus dann besser geht oder nicht.

das liegt auf keinen fall am nikotin. es ist ja weniger, als du vorher zu dir genommen hast. andererseits erweitert nikotin ja die blutgefäße und lässt den blutdruck ansteigen ...

Nikotin verstärkt doch nicht Tinnitus. Lasse Dir nichts erzählen von anderen. Greife nur nicht wieder zur Zigarette.