Tilidin und tavor?

3 Antworten

Das mit dem Brechen war definitiv falsch. In diesen starken Schmerzmitteln sind blocker eimgebaut, die eine Überdosierung verhindern sollen. Wenn Du also 3 x 20 Tr. nehmen sollst, nimmst aber 3 x 60, dann wirken die auch nicht mehr, als 3 x 20.

Tavor ist ein Hammerzeug, hilft aber nicht jedem, außerdem ist es m. W. ein Opiat. Frág doch lieber mal den Arzt, der Dir das verschrieben hat. Ich kenne starke Schmerzen und ebenso starke Mittel, habe auch schon einige durcheinander genommen, nur geholfen hat es nix, außer, daß ich ein paar Tage neben der Spur war. Und das willst Du doch sicher nicht sein, oder?

Laß es sein! Dir wurden wirklich beide Medikamente vom Arzt verschrieben? Wenn, dann hast Du auch Anweisungen bekommen, wie und wann Du diese Medikamente nehmen darfst/sollst.

Tilidin? Für welche Krankheit? Für Rücken? Ich kenne es nur so, wenn man zuviel davon nimmt, kotzt man sich die Seele aus dem Leib.

ne, wegen einer Knie op nehme ich momentan tilidin

@MrStorm123

Ok.......... weil........ Tilidin ist ein Teufelszeug. Ich habe mal zuviele Tropfen genommen, ich habe mir die Seele aus dem Leib gekotzt. Man sagte mir dann, daß in Tilidin ein Brechmittel drin enthalten ist, als Schutz vor Überdosis.